• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Team Magic E5

Hueby0815

Mitglied
Moin, kennt sich jemand mit dem E5 aus? Ich meine das der E5HX die beste Ausführung ist weiß ich, aber es gibt ja auch noch andere Version davon.
Wo sind die Unterschiede?
Habe auch schon mal gelesen das manche kein Mitteldiff haben.
Frage nur weil man immer mal ein paar scheinbar gute günstige Angebote bei Kleinanzeigen findet.
Ein Kumpel von mir hat den E5 HX, aber der kann mir da auch nicht weiter helfen.
Gruß
 

bambam191279

Mitglied
Die Unterschiede stehen doch bei der hx arr Version bei Alu dämpfer, gefräste Brücken.,skid plates und mitteldiff wären wohl die wichtigsten Änderungen
Dazu ne klare karo und keine elo ..

Lg
Bambam
 

UnknownUser69

Mitglied
"Enthaltene option parts:
510142TI - Aluminium Body Posts - Titanium Anodized
510127TI - CNC Machined Shock Towers - Titanium Anodized
510113A - Aluminium Big Bore Shock Absorbers
510175 - Center Differential Set
510171 - CNC Machined Stainless Front Chassis Guard
510172 - CNC Machined Stainless Rear Chassis Guard
510108S - CNC Machined Spur Gear 46T"

Steht aber in der Artikelbeschreibung bei so ziemlich jedem Händler ;)
 
Top Bottom