• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Magic E5 Spoilerhalterung

Phil77

Mitglied
Moin,
mir reißt immer der Spoilerhalter am Übergang zur Karosserie weg. Hat jemand eine Idee wie man den Halter optimieren kann ? Hab leider nichts aus Alu gefunden.

Schöne Grüße
 

MatzeBOH

Mitglied
Bei nem Aluhalter wäre dann aber die Frage was statt dessen reißt / bricht.. ich sag Mal lieber der schnell zu wechselnde Spoilerhalter für grob nen 10er als das Diffgehäuse oder wo der da genau dran fest ist.
Gibt's vielleicht nen Spoilerhalter von RPM oder POS?

Gruß, Matze
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Gibt's vielleicht nen Spoilerhalter von RPM oder POS
Da habe ich auch dran gedacht, sind mir dort aber nie aufgefallen, daher die Frage nach dem Bild - an der Stelle kann man aber schlecht selbst durch Nylon verstärken. Das Teil in einem Freeware CAD Program nachbauen , verstärken und dann mit einem faserverstärken Kunststoff drucken lassen ist sicher auch eine Qual.
 

Alex_G.

Mitglied
Mir ist der Spoiler da auch schon gebrochen. Ich weiß, dass hilft dir nicht aber ich bin dann ohne Spoiler gefahren. Gerade auch mit Brute-Karo vom Proline MT.

Derzeit ist wieder eine neue Halterung dran aber wie lange die hält, keine Ahnung. Alternativen hab ich noch keine gefunden. Hatte mal überlegt die vom V-Gen dran zu bauen. Man muss da aber sicherlich einiges anpassen und die Zeit fehlt dafür.
 

Sol81

Mitglied
Also bei mir sind die Schraubenlöcher ober am Spoiler ausgerissen, da hab ich unterlegscheiben mit eingebaut das hat geholfen. Einen neue Halterung hab ich schon da. Aber gut zu wissen das der an der Stelle wohl auch gern kaputt geht werd ich mir später mal anschauen, was man da machen kann.
 
Top Bottom