• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Magic B8ER ARR Special Edition Pro Roller

BKone

Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Asura78

Mitglied
Der ist schon seit fast zwei Jahren aufm Markt glaub ich. Seit Sommer 2022 AFAIR.
Sind schon gute Tuningteile serienmäßig dabei. Schade dass die wunderschöne Chassisplatte nach einer Fahrt eben nicht mehr so schön ist.
 

BKone

Mitglied
Der ist schon seit fast zwei Jahren aufm Markt glaub ich. Seit Sommer 2022 AFAIR.
Sind schon gute Tuningteile serienmäßig dabei. Schade dass die wunderschöne Chassisplatte nach einer Fahrt eben nicht mehr so schön ist.
Ernsthaft? Habe den nie irgendwo gesehen!
Beim Metz ist er jedenfalls neu im Programm, daher bin ich davon ausgegangen, das es eine Neuerscheinung ist.
 
Top Bottom