• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Corally Kagama

BKone

Mitglied
Den Anhang 168276 betrachten

Ich rate einfach mal ins blaue...

Eine Art Kronos als Erweiterung der Asuga Plattform
Wäre wohl die logischste Evolutionsstufe. Der Kronos ist das Erfolgsmodell der Reihe, der Asuga ist soweit mir bekannt positiv angenommen worden. Das müsste dann von der Grösse her ein 1:7er sein, dafür sollten Sie dann aber die Elo upgraden. Beim Asuga hat das gepasst, da der als 1:7er Buggy auch nicht grösser oder schwerer als ein Kronos ist. Aber ein vergrösserter Kronos mit jenseits der 7KG Gewicht braucht da mehr Kraft.
Wenn es tatsächlich ein 1:7er Kronos ist, dann hoffe ich mal, sie gehen Richtung umgelabelter Max6 Kombo.

Ich bin jedenfalls gespannt, sowas könnte ich mir durchaus vorstellen!
 

BKone

Mitglied
Also entweder es wird ein grosser Kronos oder eine Neuauflage des Kronos unter anderem Namen, also sowas wie E-Revo 2.0.
Das einzige was mir sonst noch einfiele, wäre ein Pendant zum Mojave, einen SCT haben sie ja noch nicht.
 

BKone

Mitglied
Hm, mir wäre so ein 1:7er sympathischer gewesen, ein neuer 1:8er ist zwar interessant, aber ich habe den Sledge ja noch nicht mal lange da, und der hat Tuning ohne Ende vom Vorbesitzer bekommen (und ne grosse Kiste Ersatzteile).
In den Sledge kommt nun der Max6 mit Surpass Hobby 4985er 1580kv Motor, Motorhalterung ist im Zulauf. Wenn er dann immer noch nicht läuft wie gewünscht, könnte so ein Kagama gerade recht kommen.
 
Top Bottom