• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Team Associated Rival MT8 1/8 Scale Off-Road Electric 4wd RTR

bambam191279

Mitglied
Schade........
Somit ist wohl tatsächlich das wahr geworden was einige hier sagten.....
Zugekaufte Karre, die ähnlich wie der MT10 für nen Basher einfach zu schlechtes Material verbaut hat.
Dachte, das könnte mal ne kleine Konkurrenz sein, aber ne Bashsau, die als Schwachpunkte Querlenker und Hingepins hat.......
Naja.....
Evtl kommt ja in 12 Monaten ein Upgrade:sneaky:

Für mich ist der Hobel erstmal gestorben.....
 

Bjoerns_rc

Mitglied
Gibts eigentlich auch ein Unterschied bei der neuen Farbe teal? Oder ist das tatsächlich nur eine neue Farbe der Karo?
Allerdings sollte ja das Hauptproblem dann mit den Querlenkern von Rpm schon gelöst sein.
 
Top Bottom