• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Talion V4 Bestellt... Vorbereitungen laufen

Gotchahunter

Mitglied
Hallo zusammen,

das WE war mal wieder ein guter Anlass um sich mit dem RC Thema in freier Wildbahn auseinander zu setzen.

Wir hatten Glück das ein Fahrer aus unserem Lager seine Fotoausrüstung dabei hatte. Diese Bilder möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten

IMG_0078_bearbeitet.jpg

IMG_0085_bearbeitet.jpg

Ich habe die Farben ein wenig intensiver gemacht, damit die Karo zur Geltung kommt. Ansonten war es echt ein sehr geiler Tag, obwohl ich sagen muss das mein Sohn mehr gefahren ist mit meinem als ich.


Er weiß ja nicht nicht, was ihn an seinem Geburtstag erwartet:

20200509_121527.jpg 20200509_121819.jpg
20200509_121937.jpg

Ich werde wohl noch einen 2s Akku holen, damit er länger fahren kann. Ansonsten bleibt es erst einmal bei dem Brusched.

Also Stay Tuned.. es geht weiter... ;)
 

Anhänge

Top Bottom