Lade dir doch mal die Anleitung herunter, da hat jedes einzelnr Teil ein Nummer mit der du dann bei Tamico oder Seidel shoppen kannstIch wusste nicht wo runter ich googeln musste
Diff-Putty, also mehr oder weniger spezielle Knete reinmachen (ich denke das normale Knete auch geht, bei meinem Versuch war die nur sauhart, weil uralt und das Diff dadurch voll gesperrt). Auch zähes Fett sperrt ein bisschen. Damit kann man auch ein bisschen mit dem Sperrgrad experimentieren, nur bleiben sowohl Fett als auch Knete nicht ewig im Diff, da drückt es dann immer etwas "Suppe" raus, irgendwann ist es leer und sperrt nicht mehr.Also, habe jetzt das kegeldiff ach hinten gebaut und fahre jetzt Rwd. Komme gut damit klar aber eine frage hab ich noch. Wie kann man das kegeldiff gut sperren? Dann kann ich vielleicht noch besser driften und rally fahren. Danke im voraus!
Warum nicht? Die Gewichtsverteilung passt dafür ganz gut, der Motor sitzt quer im Auto, also kein Torque-Tweak. Natürlich muss man damit ein bisschen anders fahren als mit einem 4WD, digitales Fahren funktioniert in den meisten Fällen nicht.Den TA-02 nur mit Hinterradantrieb als RALLY-WAGEN??!