• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ersatzteile Sworkz Zeus wo gute evtl verstärkte Ersatzteile

Hallo ich habe meinem Sohnemann einen sworkz Zeus v3 gekauft es sind schon relativ viele Tuning und verstärkungs Teile verbaut.

Heute ist er aber mit dem Auto gegen einen Bordstein gefahren und hinten sind ein paar Teile defekt.

Ich muss nachher erstmal untersuchen was genau.

Jetzt habe ich allgemein aber mal eine Frage wo bekommt man denn gute Ersatzteile eventuell tuningteile also verstärkte Teile her. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben ich tue mich immer schwer vor allem wenn ich direkt nach Zeus suche da findet man kaum etwas, aber ich glaube es passen teilweise auch andere Bauteile von anderen Modellen. Ist das richtig?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

Jojo

Mitglied
Moin,

du suchst jetzt Teile die einen Bordsteinkontakt überleben?

Oder was konkret brauchst du in stabil?

Gruß Jojo
 

tobi-KS

Mitglied
Einfach mal TANTE GOOGLE fragen ;) Kommt aber oft vor, dass man verschiedene Teile bei verschiedenen Händlern ordern muss.
Einfach mal die Explosionszeichnung anschauen und Teilenummern vergleichen.

Und dann bitte noch mal das hier beachten!
 
Top Bottom