• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sworkz S14-4c 4WD Buggy 1/10

Streisnd

Mitglied
Nachdem von Team Associated schon der neue B74.2 kam, war es zu vermuten, dass auch bei Sworkz ein größeres Update für den S14-3 kommt.

1674195745253.png

Der bisherige Buggy funktionierte schon ganz gut, bin gespannt was am neuen alles gemacht wurde ob es ein Update oder Upgrade ist.
Persönlich würde ich ja ein Update begrüßen, da ich den S14-3 noch hier habe und ggf. aufrüsten könnte.
 

Joungmerlin

Mitglied
Ich glaube, die ersten Setup Sheets dazu sind schon auf FB.
Jörn Neumann fährt jetzt komplett Swokz und nicht mehr nur "1:8".
Ich denke, er hat schon den neuen bekommen, und das erste Rennen ist er damit schon gefahren und das dazugehörige Stetup Sheet hat er auf seinem Account "Neumann Racing" gepostet.
 

Streisnd

Mitglied
Gut möglich, dass Jörn schon den neuen hat, Micha Widmaier hat ihn definitiv, da ja schon damit geworben wurde, dass in der Hudy Arena und in Köngen gewonnen wurde, wenn ich so aufs Treppchen schaue, ist da nur einer ganz oben gewesen. Naja ich bin mal gespannt was der neue bringt und auch nicht.
 

Streisnd

Mitglied
So nun ist die "Katze aus dem Sack"
https://mwrcproducts.com/produkt/sworkz-s14-4c-carpet-1-10-4wd-off-road-racing-buggy-pro-kit/

Vieles wurde neu gemacht oder bekam ein update.
Dämpfer angeglichen an den 12-2c
Die hinteren Radträger sind auch ähnlich dem 2WD mit den Einsätzen.
Vordere C-Hubs und Lenkhebel sind gleich geblieben.

Neu sind auch die Bulkheads, die werden jetzt nach oben geöffnet nicht mehr nach vorne.
Geändert wurde auch die Lenkung, zumindest hat der Ackermann eine neue Teilenummer erhalten. Da hätte ich mir ein massives Teil wie bei Xray gewünscht, aber gut.

Nächste Woche kann ich ihn bei der EOS mal live sehen, bin gespannt. :)

Preislich mit knapp 600€ find ich das schon sehr sportlich.
 
Top Bottom