• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Suche mini OnBoard Kamera für RC Modelle

mcxer

Mitglied
Zur Runcam hat Doppelmonster was gepostet !
Sie wäre in Deinem Budget und hat wohl eine - wie auch immer geartete - Stabilisierung.
Er schickt Dir bestimmt ein kleines original Video - wenn Du ihn fragst.
mfg
Roland
 
Ich habe viel gelesen gestern und bin nicht viel weiter gekommen- ist aber nicht so schlimm, war ja mal wieder so eine Blitzidee von mir.
RunCam Thumb Pro 4K HD FPV Action Kamera schwarz
Die hab ich mal im Auge seit heute nur habe ich noch keine Positive Resonanz gefunden, ob die für alle Autos funzelt weiß ich noch nicht.
Ja die hab ich. Wenn du fragen hast melde dich.

Edit:
Der gute oscar hat auch ne gute review dazu

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom