• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Suche guten Stadium Truck

agentwolf

Mitglied
Hi!

Hab mich jetzt mal etwas in das Thema Elektro RC Car reingearbeitet. Habe einen DHK Crosse 1:10 und bin ganz zufrieden mit dem Kleinen.
Nun suche ich einen ordentlichen Stadium Truck, so um die 300€. Ich weis, es ist nicht die Welt, aber es sollte erstmal reichen. Ich brauche keine Funke dazu da ich eine carson reflex wheel ultimate touch 2.0 habe. Brauch somit nur einen Empfänger.
Wichtig wäre mir das man ein bissl dran rumschrauben kann und auch ein paar Alu/Tuningteile bekommt. Er sollte auch bissl was auf den Tacho bringen. Hab ihr nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 20

Gast
Asso RC10 T6.1 oder Losi 22T 3.0, beide recht gut :) Allerdings sind beides Kits, brauchst also neben der Funke noch Servo, Motor, Regler, etc
 

MatzeBOH

Mitglied
Wenn es auch was gebrauchtes sein darf kannst Du den hier ja mal ansehen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tuning-rc-offroad-basher/1094172943-249-13379

Der Sebastian der den verkauft ist hier auch im Forum angemeldet, ich kenne ihn und fahre öfter mit ihm und weiß das sein Rustler eine "kleine geile Drecksau" ist ;)
Da hast Du was mit Leistung das nicht runtergerockt, aber auch nicht mehr ganz Serie ist - dafür kannst Du mit ihm sicher noch ein bisserl handeln.

Nur so als Idee!

Gruß, Matze
 

agentwolf

Mitglied
Die Rede ist von nem Truggy. Er soll 1:10 sein und robust. Sprünge sollte er locker hinnehmen und nicht gleich in alle Teile zerfallen. Geschwindigkeit wäre auch nicht schlecht.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ein Stadium Truck ist eigentlich weder ein Truggy noch ein SCT. Ein Traxxas Rustler ist zum Beispiel ein Stadium Truck. ;)

So wäre mein Favorit aber ebenfalls der Tenacity.
 
D

Deleted member 20

Gast
Stadium Truck = 2WD Buggy mit längeren Schwingen, Truckreifen und -karosserie.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Die letzten RtR Stadium Trucks waren glaub ich von HPI, Bullet ST flux hiess der glaub ich, aber das ist ne aussterbende Art. Soll es denn wirklich 2WD sein? 4WD-Truggies gibt es ja noch (wenn auch wenige) und Karos kann man ja tauschen.
 

agentwolf

Mitglied
Es ist ein 2wd geworden. Mal sehen wie es sich fährt. Vielleicht kann man ja auch ein 4wd draus machen. Ist dann halt ein unikat. :D
 
Top Bottom