• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Suche gemütlichen 4ch koax Heli

Heli200

Mitglied
Hallo,, wie die Überschrift schon verrät suche ich einen kleinen 4kanal koax Heli zum üben im Wohnzimmer oder Büro.
Ich fliege aktuell einen Blade 200s in der Halle, mehr oder weniger erfolgreich:D.

Im Büro hab ich nen V398 von WLtoys um die Kollegen etwas bei Laune zu halten;), aber das ist leider ein 3,5Kanal

Amewi Lama gefällt mir gut, aber es darf auch gerne etwas billiger sein.
Ist der was oder könnt Ihr mir einen empfehlen?
Die Ersatzteile sollten gut verfügbar sein und im Idealfall wäre auch ein tauschbarer Akku schön, muss aber nicht.
 
D

Deleted member 17

Gast
Da brauchst Du aber bei deinem jetzigen Level keinen Koax mehr.:)
Siehe dir mal den Blade MSRs BNF an.
Den kannst Du sowohl mit dem Blade 200SRX als auch dem Blade 200s
Sender binden. Hat die selbe Safe Technologie.

Ich habe damals mit dem Ur MSR indoor geübt.:)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wenn es aber unbedingt ein kleiner Koax sein muß dann ein Blade mCX2, das ist in der Größe der Platzhirsch.
 
D

Deleted member 17

Gast
Wenn es aber unbedingt ein kleiner Koax sein muß dann ein Blade mCX2, das ist in der Größe der Platzhirsch.
Hätte ich auch nichts dagegen, bin da aber nicht am Laufenden was mit welchem Sender noch geht.
Den MSRx konnte ich noch mit dem RTF Sender (LP6DSM) vom Blade 200SRX betreiben.
Den müsste Heli200 ja haben. Bei dem DXe RTF Sender vom Blade 200s könnte es anders aussehen.
Empfehle da mal den Horizon Hobby Support zu kontaktieren.:)
 

Cake94

Mitglied
Also was ich empfehlen kann, sind Modelle von XK 100,110,120.

Sind günstiger als die Blade Modelle, und haben sogar einen vernünftigen Sender dabei.
Sind aber CP Helis.
 
Top Bottom