• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Suche Gasservo für 15kg Auto

Mansi

Mitglied
Hi Leute
So jetzt geht es erneut um den Kauf von Gasservo, welchen würdet ihr für ein 15 kg schweres Auto empfehlen am besten das Fabrikat und Bezeichnung, vielen Dank im voraus
 

Mansi

Mitglied
Schon 3 mal durchgebrannt,wie gesagt brauche nur einen vernünftigen Gasservo der für die Lenkung ist von SAVÖX SV-0236 MG und ist auf 40 kg der ist stark genug. Die letzten Gasservos waren 2 Reely und ein Bluebird BMS-630 MG.
Budget,ich glaube so um 80-100 muß reichen
 

Carpocalypse

Mitglied
das trackstar is durchgebrannt? das savöx dürfte zu groß sein außer man kann de ausschnitt anpassen, aber evtl solltest du auch einfach die Servowege mal korrekt einstellen


ah ok gerafft... gas bremse brauchste .. sorry hab ne lange Leitung gg
aber servowege einstellem gilt da genauso
ich hab turnigy servos (Metallgetriebe digital und HV fähig haben um die 23kg Stellkraft) als gas bremse beim Baja und die tun seit 4 Jahren
 

Mansi

Mitglied
Die Einstellungen habe ich gemacht beim ersten Servo habe ich vielleicht einen Fehler gemacht aber bei den anderen bestimmt nicht keine Ahnung woran es liegt,leider weiß ich nicht was hv ist.
 

Carpocalypse

Mitglied
hat der als gas bremse en gleich großes zur lenkung drin oder ein kleineres? und LV brauchste net kannst auch HV holen die gehn dann bei beiden Spannungsebenen
 

Mansi

Mitglied
Gas ist ein kleineres H 40mm,B 20mm,L 40mm,dachte Hv geht bei Hochspannung, ich habe normale Akkus 5x1,2V,da muß ich mich noch genauer damit auseinandersetzen,habe schon einen von SAVÖX SA-1230 SG
bestellt von denen hört man nur gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom