• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suche Funke bis 150

ba5tel

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Joungmerlin

Mitglied
Für meinen Sohn drossel ich wenn überhaupt nur Vorwärts über EPA (Endpunkteintellung).
Rückwärts ist bei fast allen Fahrreglern auf 25% ab Werk eingestellt. Wenn man da dann nochmal was wegdrosselt, kann es passieren, daß das Auto garnicht mehr Rückwärts fährt.
 

Brisch

Mitglied
Ja ist sie, mit der Trimmung des Gaskanals verschiebst du eigentlich nur den Nullpunkt in die jeweilige Richtung, wird dann benötigt wenn dein Auto z.B. in Neutralstellung des Gashebels langsam Vorwärts oder Rückwärts fährt. Sollte aber normalerweise bei korrekter Anlernung nicht passieren.
Achso ja sorry, dann meinte ich das Andere ... Trim war dann kein Problem nur das Vorwärts Rückwärts Thema bei Gas gedrosselt bzw. generell langsamer "Wechsel"
 
D

Deleted member 20

Gast
Vielleicht noch ne Frage zum Abschluss ... mit der Stock Carson Funke war das Gas zum Teil strange zu dosieren ... wenn ich den Gas Trim runter dreh (für meinen 5 jährigen Sohn) ist das Dingen gar nicht mehr rückwärts gefahren ... voll aufgedreht auch nur widerwillig bzw mit sehr langer Pause von vorwärts > stehen > rückwärts ... lag das auch an der Funke oder am Fahrzeug selbst ?
Trim ist immer die Mittelstellung und hat mit dem gewünschten Ergebnis nichts zu tun, egal bei welcher Funke.
 
Top Bottom