• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suche für mcd v4 brushless umbausatz

Bastler 2014

Mitglied
Hallo
Ich suche für meinen Mcd V4 einen brushless Umbau Kit Konversion Kit
Der lieferbar ist oder hier jemand via cnc etc herstellen kann

Würde mich auf Infos freuen
 

Ewald

Mitglied
Hallo, ich hoffe du hast in der Zwischenzeit einen Umbausatz gefunden. Ich bin in Belgien fündig geworden.
Habe den Mcd W5. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen welche Übersetzung geeignet ist? Habe als Motor
den EZRUN-SL-56113-800kV und werde 6 bzw 8S Lipo verwenden. Oder kann dies über ein Ritzel geregelt werden.
Habe alles erst bestellt und warte noch auf die Zusendung.
Lg Ewald
 
Top Bottom