• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suche Elektro MT bis 250€

Nico_

Mitglied
Also, wegen meinem Budget:
Ich bin Auszubildender. Da sitzt das Geld nicht sooo locker :'D Abgesehen davon habe ich mir das als Preis gesetzt. +- 30€ spielen nicht so die Rolle, da ich eh noch Geld für Tuning o.Ä. eingeplant habe. Ich will ja schrauben. Das ist der Hauptgrund, warum ich damit anfangen will. Ansonsten würde ich einfach gerne bei meinem Budget bleiben. Man kann immer noch mehr ausgeben. Deswegen habe ich mir das als Grenze gesetzt, um halt nicht immer zu denken 'ach hier noch 10 mehr, und da noch 20 drauf packen'. Irgendwo muss halt Schluss sein.

Die vorgeschlagenen werde ich mir mal genauer angucken und drüber nachdenken, danke dafür !
gefällt mir halt leider von der Form her nicht so ganz. Aber mal gucken.

Ich trinke jetzt erstmal mein verdientes Feierabend-Bier nach einer anstrengenden Schicht
Prost!:p
 
Top Bottom