• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Tipp Suche einfache lipo Fächer 1/8 saddlepack

bambam191279

Mitglied
Titel ist Thema.
Bräuchte mal das Schwarmwissen bezüglich eines (gebraucht werden 2) einfachen akkufachs für einen Standard 4s lipo.
Es sollten 2 akkustraps möglich sein und optimalerweise werden sie von unten ans Chassis geschraubt.
Gerne mit 2 muttern mitten im Fach.
Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Sollte natürlich irgendwo verfügbar sein und so günstig wie möglich.
Danke schonmal.
 

bambam191279

Mitglied
Danke euch :censored:das corally Fach hab ich sogar noch neu und ovp hier liegen.....
Ich dummdödel.
Schaun mer mal was ich damit zaubern kann......
 
Top Bottom