• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Suche brushless Combo für 1:10

Beroha

Mitglied
Hallo,

würde gerne in einen 1:10 Offroader eine brushless Combo einbauen, welche 2s und max 3s verträgt, aber iwird wohl eher bei 2s bleiben.
Habe bislang keine große Motorenempfehlung, selber nur einen 13.5t noname in einem meiner Modelle eingebaut. Mir ist klar, dass die kv gleich der Umdrehung ist, was gleichzeitig weniger Windungen aufweist.

Kennt oder fährt wer von euch robitronic razer ten 3652.....?
Und wie viel kv würdet ihr für einen Offroader empfehlen, es gibt den irgendwo zwischen 3000 und 4600kv?

Danke und beste Grüße
Bela
 

Lakalutschi

Mitglied
... oder fährt wer von euch robitronic razer ten 3652.....?
Und wie viel kv würdet ihr für einen Offroader empfehlen, es gibt den irgendwo zwischen 3000 und 4600kv?

Danke und beste Grüße
Bela
Ich.
Wir sind eine kleine Gruppe von 5 SCT Fahrern . Bis auf einen fährt jetzt jeder die Razor Ten Combo. Alle mit 4000kv. Bis jetzt sind wir hochzufrieden, vor allem im Vergleich zu den Motoren/Reglern die bisher im SC10/Slash verbaut waren.
 

Beroha

Mitglied
Danke für die Info. Habe zu dem Set geliebäugelt.
Muss mir noch überlegen, ob ich den 4000 oder 4600 fahren möchte.
 

ehnieda

Mitglied
Die Razer Combo mit 3652 Moter fahren viele hier weil diese auch sehr oft empfohlen wird. Tolles Preis Leistung Verhältnis.
Ich weiß nicht ob die die Bezeichnung was sagen. D.h. der 3652 Motor hat einen Durchmesser von 36mm und ist 52mm lang. Spielt also in 3650 Liga die so um die 450W haben. Nächst höhere Liga ist dann 3660, 3670 usw. Je länger der Motor ist desto stärker und auch stomhungriger ist er meistens. Mit dem Robitronic Razer ten Regler kannst du auch einen 3660 Motor fahren aber dann sollte es nicht umbeding eine 3kg Monstertruck sein sondern eher kleiner. 2S mag noch gehen aber mit 3S würde der Regler das zeitige segnen.

Deshalb wirst du hier auch immer gefragt in was für ein Auto die Combo soll. Es gibt auch 2WD Offroader und es macht einen riesen Unterschied ob du im Gras 2 oder 4 Räder antreiben möchtest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beroha

Mitglied
Danke ehnieda für die Erklärung. Denke, der rauer ten 4000kv passt gut ins Auto.

@Eckbert
Da war ich noch auf der Suche, bzw Erfahrungssuche zum Razer und hatte den Motor nicht nicht.
 
Top Bottom