• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Suche 1/10 Buggy für Rennstrecke

Silberkorn

Mitglied
Jeder der hier eine gleiche Frage hat, bitte schaut in erster Stelle, was in den vorraussichtlich zu besuchenden Vereinen gefahren wird.
Das Ist alles sicher sehr richtig was Du schreibst. Und wertvoll noch dazu. Kommt aber glaub ich immer darauf an was man genau machen will. Ich für meinen Teil will ab und an entspannt ein paar Runden drehen. Vom Anspruch her werde ich vermutlich niemals dahin kommen daß ich so gut werde daß ich von den Leuten vor Ort ernsthaft Setup Tips annehmen, geschweige denn umsetzen könnte :)

Aber trotzdem danke für den Beitrag.
 

Zelle

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Lakalutschi

Mitglied
Vom Anspruch her werde ich vermutlich niemals dahin kommen daß ich so gut werde daß ich von den Leuten vor Ort ernsthaft Setup Tips annehmen, geschweige denn umsetzen könnte :)
Da täusch dich mal nicht. Es sind ja nicht nur "Überflieger" auf den Strecken am fahren.
Diese Angst haben, glaube ich, viele Anfänger, die die ersten Male auf einer "Rennstrecke" fahren. Ich finde die Lernkurve ist beim RC fahren relativ steil. Um so besser ist es dann, wenn da Fahrer mit dem gleichen Auto sind, die dir dann helfen können schneller zu werden.
 

Jojo

Mitglied
Da gibt es jetzt ne Blue Edt? :eek:

Ich für meinen Teil will ab und an entspannt ein paar Runden drehen. Vom Anspruch her werde ich vermutlich niemals dahin kommen daß ich so gut werde daß ich von den Leuten vor Ort ernsthaft Setup Tips annehmen, geschweige denn umsetzen könnte
Mach dir keinen Stress. Das kann von ganz alleine kommen und nicht jeder Setup Tip ist hochkompliziert und braucht gleich Mega Werkzeuge usw.. Mein Asso B6.2 fuhr für meine Ansprüche bereits aus dem Karton gut und vieles machen die Reifen und dann bissel Sturz, Bodenfreiheit beachten und Abfahrt. Und so fahre ich immer noch, alleine weil nichts in der Nähe wo ich mit dem Ding ständig üben kann.

Gruß Jojo
 
Top Bottom