• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sub-Trimmung beim Losi DBXL-E 2.0

Stefko

Mitglied
Hallo Leute,

ist es möglich, bei der originalen DX3-Funke, welche mit dem Losi DBXL-E 2.0 kommt, die Sub-Trimmung einzustellen?

Danke im Voraus.
Stefan
 

Hentai_Kamen

Mitglied
Ich denke, die von @Michel1960 ist nicht die DX3-Funke, die im RTR mitgeliefert wird. Die ist ein einfacheres Modell.

In der Bedienungsanleitung zur DX3 wird Sub-Trim nicht erwähnt, kann also nicht eingestellt werden. Nur Endpunkteinstellung ist möglich. Subtrim müsste man händisch nachbauen; Mitteneinstellung über Trimmung, dann Endpunkte justieren.
 

Stefko

Mitglied
Hi ihr beiden und danke für eure Antworten.
@Michel1960 Die Anleitung habe ich auch gefunden, aber die mitgelieferte DX3 hat kein Display. Ich habe vermutet, dass das nicht geht, obwohl mich das doch etwas verwundert. Bei meinem Traxxas UDR oder TRX-4 stehen nämlich in der Anleitung die ganzen Befehle zur Programmierung der TQi-Funke dabei und wie @Hentai_Kamen schon gesagt hat, habe auch ich zu der DX3-Funke nichts diesbzgl. gefunden, auch nicht in der DBXL-E 2.0 Anleitung.
@Hentai_Kamen So richtige Subtrimmung ist das ja leider auch nicht, da ich damit ja erreichen möchte, dass ich die Trimmung an der Funke immer auf Mitte stellen kann, falls sich diese beim Transport der Funke mal verstellt. Und dafür sollte eben die Subtrimmung passen, aber naja, wenn es nicht geht... So wild ist es bei meinem DBXL zum Glück nicht.

Gruß. Stefan
 
Top Bottom