• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Stossdämpfer Stange verbogen

eifelturm

Mitglied
hallo zusammen

am samstag hat sich die stange des stossdämpfers verbogen an meinem reely generation x.

hat jemand eine idee, wie ich die stange gerade bekomme. finde es schade einen neuen stossdämpfer zu kaufen.


danke und gruss
eifi
 

eifelturm

Mitglied
besten dank.

das weiss ich, aber ich finde es schade, denn stossdämpfer bereits zu ersetzen. der rest ist total i.o. wenn er noch einige akkus aushält, dann ist das so ok für mich :)
 

wholefish

Mitglied
Erhitze sie mit einem Brenner. Wenn du es dann schaffst, sie gerade zu biegen, bleibt sie gerade und biegt sich nicht zurück.
 

klaus52

Mitglied
Die Spiegel-Methode habe ich nur angewendet, wenn ich einen Welle überprüfen wollte ob verzogen( Heli) zum Richten keine Methode wird nie wieder gerade.
Aber wenn es an der kleinigkeit Mangelt;) . Soviel kosten die Dämpfer auch nicht. Oder ein Produkt Kaufen wo es Ersatzteile gibt.
 

Jojo

Mitglied
Hab das an meinem Virus Truggy mit Schraubstock und Rohrzange gerichtet. Der hat danach genauso seinen Job gemacht wie der andere. Einen Unterschied konnte ich per Hand nicht erfühlen beim drücken des Stoßdämpfers.

Gruß Jojo
 

eifelturm

Mitglied
habe die stossdämpfer stange nun wieder gerade gebogen.

etwas hitzte drauf getan. hoffentlich wurde der oring nicht zu stark beschädigt. :D

beim nächsten mal, gibt es einen neuen stossdämpfer :)


danke für eure tipps.
 
Top Bottom