• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Stampede VXL Brushless ANTRIEB?

Helbig

Mitglied
Das kann ich erst morgen berichten, wenn ja kann ich mir aber nicht erklären warum der Antrieb dann nur noch einseitig sein sollte... ich bin gespannt :)
 

Helbig

Mitglied
Guten Morgen an alle,
danke an alle für eure konstruktiven Beiträge!
Es ist wirklich kurios, aber mit einem neuen LiPo fährt der Stampede VXL Brushless wieder wie gewohnt!
Es könnte natürlich trotz allem die Kupplung/ Ritzelbefestigung gewesen sein aber das hatte ich ja im Vorfeld bereits getauscht und jetzt nochmals überprüft.

Leistung kommt wieder 4x an und mein Sohn kann wieder ordentlich heizen:)

VIELEN DANK nochmal!!
VG Michél
 
Top Bottom