• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Spezialanfertigung für einen Zauberer

Gehirnbrand

Mitglied
Liebe RC-Community,

ich bin selbst kein Modellbauer und habe nur sehr geringe Vorkenntnisse.
Allerdings brauche ich eure Hilfe bei einem Projekt.
Ich möchte für einen Zaubertrick eine künstliche Pflanze (so ähnlich wie hier: https://www.otto.de/p/kunstbaum-kue...tholzstamm-S0J1T0WT/#variationId=S0J1T0WT70ZY) haben, die ich auf Knopfdruck mit einer Fernbedienung in einem Blumentopf ein- und ausfahren lassen kann.
So wie auf der Skizze, die ich gemacht habe.

Das ganze sollte möglichst lautlos ablaufen und hochwertig gearbeitet sein, sodass es nicht während der Zaubershows fehlschlagen kann oder beim Transport zerfällt.
Außerdem sollte das ganze per Batterie oder Akku betrieben werden, also ohne Steckdose.

Ich selbst traue mir nicht zu so einen Mechanismus zu bauen.

Eigentlich denke ich, dass das nicht so schwer sein sollte und man nur eine Art ausfahrbahre Hebeplattform unter die Pflanze montieren muss.
Da ich aber nichts von Modellbau verstehe, würde ich lieber Jemanden dafür bezahlen, dass er es besser macht als ich es selber könnte.

Ich suche also einen Modellbauer, der so einen Mechanismus für mich bauen und unter die Pflanze im Topf montieren könnte.

Falls ihr euch das zutraut oder Jemanden kennt (am Liebsten in der Nähe von Berlin), der soetwas für mich anfertigen könnte, wäre ich euch über Kontaktdaten sehr dankbar.
Ich freue mich aber auch über jede andere Form von Feedback oder Tipp und auch über Kontakte, die weiter entfernt sind.


Pflenzenmechanismus.jpg
 
Top Bottom