Kaufberatung Speedboot zum Ballern

vbh_m

Mitglied
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein Speedboot zum gelegentlichen Ballern bei uns auf dem Kanal oder den Seen in den Parks.

Es soll ein Mono-RTR sein, gerne mit Flutkanal. Mono, weil die Kurvenlage besser ist und ich die Mono-Rümpfe schicker finde.

Ob neu oder gebraucht ist erstmal nebensächlich.

Folgende Modelle habe ich zur Zeit auf dem Schirm, ob die vergleichbar sind kann ich (noch) nicht sagen:

  1. Traxxas Spartan
  2. Kyosho Jet Stream 888
  3. Amewi Alpha, Joysway Alpha
  4. Proboat Sonicwake 36
Gerne bin ich für andere Vorschläge oder für Pro und Kontra meiner Vorschläge offen. Soweit ich weiß, ist das Proboat das einzige mit Flutkanal, dafür sind die Kyosho und die Amewi günstiger. Bei der Traxxas find ich das Rok'n Roll-Design sehr schick.

Vorhanden sind 2x MLine 4S 5400 mAh, eine Duolader und eine FlySky GT5-Funke. Wenn dann noch 6S-Lipos benötigt werden, dann ich das halt so.

Ach so, Budget fürs Boot neu max 500€, gebraucht max 400€!

Danke für Eure Unterstützung.
 
Top Bottom