• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Speed t3's Wurmloch Express

Speed t3

Mitglied
Das Dreirad am Ende hast Du einfach so sang und klanglos da mit eingebaut aber das ist ja spektakulär gut zu fahren.
Das klingt schon richtig böse
Klar, is nur für die die durchhalten, bei meinen langen Videos :ROFLMAO:
Und ja, das fährt gar nicht mal schlecht... Hab aber noch nicht richtig Gas gegeben, das war mir bei dem Dreck und ohne Karrosserie zu heiß!
 

Speed t3

Mitglied
Nachdem meine Strecke wieder etwas säuber wird konnte ich mal wieder etwas testen.

Immer noch nicht richtig sauber, aber es geht :ROFLMAO: 20211222_114718.jpg

Testen musste ich mal ne andere Karrosserie, bin aber mit 138km/h etwas unter meinem bisherigen Rekord geblieben, aber fährt onPower sehr stabil, das hat noch etwas Potential! 20211222_091200.jpg
 
Top Bottom