• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Speed t3's Brian's Revenge

Jojo

Mitglied
Moin,

Finde ich gut. Die Hacke/ Beil, was auch immer, auf der Haube, die würde ich an die Türen oder die hinteren Seitenteile machen.

Wenn du beim Aussteigen erstmal um die Tür must um da ranzukommen dauert das viel länger.

Gruß Jojo
 

Speed t3

Mitglied
Moin,

Finde ich gut. Die Hacke/ Beil, was auch immer, auf der Haube, die würde ich an die Türen oder die hinteren Seitenteile machen.

Wenn du beim Aussteigen erstmal um die Tür must um da ranzukommen dauert das viel länger.

Gruß Jojo
Ich fand das vorne so logischer da man ja bei offener Türe beim Aussteigen direkt zum Griff der Äxte kommt.
Hinten wäre das ne Option, aber jetzt is das ja verklebt... ;)
 
Top Bottom