• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Slash 2WD Halterung Stoßstange löst sich

Hamti

Mitglied
Moin allerseits, im Sommer auf Rennstrecke ist mir aufgefallen je nach guter Landung das der Halter mal löst und somit das Auto überschlägt usw.
Kann man da nicht einfach noch ne Schraube rein drehen?
Dachte dies mal in einem Video gesehen zu haben

419709692_219270807918140_4140014737225766103_n.jpg
 

XN04113

Mitglied
kann es aber eigentlich nicht, denn diese U-Schienen sitzen auf der Bodenplatte ud können somit weder noch oben noch nach unten
oder hast Du das Low CG Chassis installiert?

IMG_20240115_111248.jpg
 

XN04113

Mitglied
schau dir mal das folgende Bild an, so sieht das bei mir aus, auch der Umbau auf das Low CG Chassis aber plus dem anderen Getriebe
da gibt es diese T-Streben nicht mehr (ich habe nichts verändert)
eventuell einfach kürzen und rundschleifen :)

IMG_20240115_111906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbear

Mitglied
Hallo ich hab auch 2 Slash´s ... das Problem kenn ich, das sich der die Halterung aus der Führung springt... es spricht nichts dagegen, eine 2te Schraube zu verwenden, die Frage ist nur, bleibt noch genügend "Fleisch" übrig um ein Gewinde zu schneiden.
Ich fahr eher Hobby mäßig und selten auf Rennstrecken, ich konnt den Halter immer mitm Daumen und etwas kraft wieder zurückdrücken. Musste kein Rennen unterbrechen, das mein ich
 

Hamti

Mitglied
Hallo ich hab auch 2 Slash´s ... das Problem kenn ich, das sich der die Halterung aus der Führung springt... es spricht nichts dagegen, eine 2te Schraube zu verwenden, die Frage ist nur, bleibt noch genügend "Fleisch" übrig um ein Gewinde zu schneiden.
Ich fahr eher Hobby mäßig und selten auf Rennstrecken, ich konnt den Halter immer mitm Daumen und etwas kraft wieder zurückdrücken. Musste kein Rennen unterbrechen, das mein ich
ja das lässt sich alles mit Muskelkraft wieder richten, trotzdem nervt es ein wenig
 
Top Bottom