• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Short Course Karosserie auf Dune Fighter

hallohallo

Mitglied
Hallo, ich habe neulich mal auf YouTube gesehen, dass man auch eine short course Karo auf einen Dune Fighter von Reely draufbasteln kann. (Slash ähnliche Karo) Hierzu wollte ich dann fragen ob irgendwer das schon einmal gemacht hat oder irgendwelche Tips hat?
 

ElGrande85

Mitglied
Hallo.
Also eine Karo direkt vom Slash bzw für 1:10er Short Course wird nicht passen. Auch wenn die mit 1:10 angegeben sind, basieren die auf 1:8er Buggys bzw haben den gleichen Radstand. Die sind schon ordentlich groß.

Wenn du eine Short Course Karo in 1:12 findest, könnte die aber passen. Du wirst du nur was mit den Karohaltern einfallen lassen müssen.

Der Dune Fighter kommt im Original von FS Racing unter dem Namen 53910. Vllt gibts von FS Racing auch eine Short Course Version. Das wär dann sehr einfach.
 
Top Bottom