• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Setup Sheet für Teppich o.ä. gesucht Asso RC8B4E

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

hab schon diverse Male gegoogelt aber ich finde da irgendwie nichts.

Ja, ich weiss, das kann man nicht verallgemeinern aber ich brauche mal irgendein Setup für Teppich was ich als Basis nutzen kann.

Soweit ich verstanden habe, sind die 1:8er ja eher für Lehm und Co ab Werk ausgelegt.

Kann mir einer helfen?

Gruß Jojo
 

Jojo

Mitglied
:oops: Bei Petit-RC war ich gerade auch schon. Warum hab ich da nichts gefunden? :oops:

Manchmal ist man blind. Jetzt hab ich welche entdeckt.

Danke
 

Jojo

Mitglied
Naja für dies Jahr ist wohl eh alles erledigt. Diese 1:8er Nummer, davon hätte ich einfach die Finger lassen sollen. Hätte große Lust, das ganze Ding stumpf zu verkaufen.
 

Jojo

Mitglied
Das hat vielfältige Gründe.

Strecke in der "Nähe" geschlossen, andere Strecke in der "Nähe" sind 1:8er nicht so gerne gesehen. Alles deutlich teurer als beim 1:10er. Hat man deswegen mehr Spass?

Und andere Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ja, das Training heute für morgen ist quasi ins Wasser gefallen :-( bist Du für Morgen gemeldet? Ich versuche wie Wolke zum Mittag reinzuschauen.
 

takemymoney

Mitglied
Moin

Ich hätte evtl. ein Setup; allerdings Teppich High Grip…denke das geht auf Kunstrasen genau so gut; evtl. abgesehen von den Reifen….wenn Du magst würde ich es dann hier rein stellen…Fahrzeug war allerdings kein Asso sondern Sworkz…allerdings sehr ähnlich da beides Pivot Ball; am Endes alles ne Mugen Kopie;)

Gruß Alex
 

Jojo

Mitglied
Moin.

Danke dir aber erstmal nicht nötig. Hab da zwei Setup Sheets gefunden, die ich mir erstmal näher anschauen muss.

Gruß Jojo
 
Top Bottom