• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Servo für 1:8 Buggy

Boliseiaudo

RCMP Ehrenmitglied
Man muss so'n Teil aber auch nich bis an die Grenzen auslutschen - das is ja schließlich
auch irgendwo mit Verschleiß verbunden.
Die meisten Servos bringen auch schon mit 7,2/7,4V mehr als genug Geschwindigkeit
und Kraft.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Aber welches nehme ich?
cc-bec oder cc-bec 2.0? den castle link brauche ich auch (zum glück habe ich noch 3 sidewinder 3 regler) funktioniert der castle link v3 mit den erwähnten bec und den reglern?
Das 2.0 hatte irgendeinen Vorteil gegenüber dem 1.0, ich habe aber vergessen welchen, also kann es nicht sooo wichtig gewesen sein. :D

Und ja, der Castle Link funktioniert immer bei allen Reglern und BECs. Ich habe noch den Castle Link v1 und selbst der funktioniert mit den neuen BECs.
 
Top Bottom