Seilwinde Traxxas

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MatzeBOH

Mitglied
Liebe neue Mitglieder,

bitte gebt uns doch ein paar mehr Informationen und schreibt in ganzen Sätzen. Das tut nicht weh, hilft aber ungemein bei der Lösungsfindung. Und vernünftige Formulierungen zeugen obendrein von gegenseitigem Respekt.
Alternativ können wir gerne in Zukunft auf solche Anfragen im gleichen Stil antworten....

Gruß, Matze
 

Slayer

Mitglied
Seh ich genauso, für welches Fahrzeug soll sie denn sein?
Mehr Infos wären nicht schlecht, sondern sogar nötig.
 

BAXL

Moderator
Mitarbeiter
Bevor es ausufert formuliere ich die Frage so, wie ich glaube, dass sie gemeint war.

Kann mir jemand eine Seilwinde für einen Traxxas trx4 empfehlen?

@Leo Wilkes
Bei zukünftigen Anfragen wäre es hilfreich und vom Umgang hier passend, wenn Du etwas mehr als nur 5 Worte schreibst. Ein Hallo und vielen Dank ist hilfreichen Antworten förderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom