• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Empfehlung Schnäppchenheli mit totem Akku

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Der mcx2 war definitiv der Beste aus der Reihe. Die Force, meine ich, waren auch mcx2er, die man mit der lustigen Battlefunktion ausgerüstet hat. Den S300 habe ich auch noch hier stehen. Optisch sehr nett gemacht.
 

mcxer

Mitglied
Ja, der Force ist auch ein mcx2 im Kampf-Kleidchen, mit Infrarot "Kanone".

Von den 1,- Euro Koaxen hätte man ruhig 5 Stück kaufen können, wäre immer noch günstiger als einziges E-Teil für ein mcx/ mcx2.
mfg
Roland
 

mcxer

Mitglied
Aber das war ja der große Vorteil dieser Koax Hubis - damit kann so ziemlich jeder sofort erfolgreich fliegen.
Zwar nur drinnen, aber beim aktuellen Wetter will sowieso keiner länger vor die Tür.

Richtig fliegen fand ich immer spannender als am Sim üben, fing halt in der einfachsten Form mit dem Koax an.
mfg
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Mag sein, aber ich bleib am Boden, da könnt ihr noch so sehr Propaganda fürs fliegen betreiben:D

So, und nun geh ich mal in der Heli-Abteilung bei Berlinski stöbern-
Hast Recht, für Car Fahrer ist das auch nichts, die kommen mit der 3. Dimension nicht klar und haben auch sonst feinmotorische Schwächen. Außerdem stehen Carfahrer mit den CutOff bei Lipos auf Kriegsfuss, da würde der Heli vom Himmel fallen. Also bleibe besser auf dem Boden.
 
Top Bottom