• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sanwa m11x

Fluxi

Mitglied
Hallo Forum!

Taugt die noch was? Also kann ich da noch Empfänger für bekommen?
Ich brauch nicht die beste Funke, aber ein bissel mehr als RtR wäre schön schön.

Danke schon mal.

;)
 

114SLi

Mitglied
Klar gibt es für die M11X noch Empfänger. Da sollte jeder FHSS2 und FHSS3 Empfänger funktionieren, die gibt es noch immer, auch neu.

Die M11X ist ein super Sender, zählte als sie topaktuell war mit zu den Besten, und ist auch heute noch richtig gut, weil sauschnell. Hat aber einen kleinen Nachteil, das Ding ist schwer, es gibt aber einen LiPo als Zubehör um den Akkupack zu ersetzen, damit wird der Sender etwas leichter.
 
Top Bottom