• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sammelthread Corally Kronos V2 2021

GRolli

Mitglied
Ich hatte das aber auch vor meiner Kaufentscheidung was einen echt verwirrt hatte...v1,v2 dann 2021er Modelle und noch die 2022er...aber bei mir wurds zwar kein Kronos ;-) aber die Basis ist ja die selbe ob Kronos oder Punisher...und das einbauen der Radträger und der T2T Brace war nun kein Hexenwerk...an entscheidenen Stellen konnte Youtube aushelfen! :D
 

Bampa

Mitglied
Ist bei den 2021 Modellen die Spur vorne schon korrigiert? Hatte das in deinen Videos mal gesehen das Corally nachgebessert hat.
Geht um den Punisher...
 

Bampa

Mitglied
Die Spurstangen sind zu lang... Mic hat da dann glaub ich Unterlegscheiben verbaut.
Siehe Review vom Punisher auf Youtube
 

GRolli

Mitglied
oh das mit den 4 Unterlegscheiben hatte ich gar nicht mehr aufm Schirm...stimmt vom Werk aus waren nur 2 verbaut...ärgerlich weil man ja die Radträger mal ab hatte -.-
 
Top Bottom