Ich habe mit meinem Arrowmax auch keinerleit derartige Probleme, blaues Loctite drauf, nie wieder angefasst (ca. 13-15 Akkus).Es hilft auch Ritzel z.b. von Tekno zu nehmen - die haben schöne große Schneidschrauben.
Kommt auf den Menschen an der Fernbedienung an. Ich bin da doch eher der NOOB. Da bist du eine ganz andere LigaUnd der revo an 4s... Da passiert ja noch nix in dem Auto.
Zum Thema Lenkung: Präzision ist sicher relativ und ggf. von mir auch falsch ausgedrückt. Aus einer engen Kehre auf losem Untergrund im Querdrift raus zu kommen und dann das Auto gleich in die richtige Richtung zur nächsten Kurve zu bekommen und gleichzeitig ans Gas zu gehen ist mit dem EXB viel einfacher wie mit dem e-Revo. Zumindest für mich.Jetzt aber Vorsichtig und schreiben um welchen Revo es sich handelt.
Der 2.0 VXL geht an 4s Stock tatsächlich Semi Brutal voran, so um die 54kmh würde ich meinen.
Das ist zwar wirklich nicht unbedingt wenig, aber in den heuten "höher,schneller,weiter"-Zeiten absolut im ganz tief unteren Bereich.
Ich hab mir jetzt für den Wagen die 4s Übersetzung bestellt und schau mal ob ich damit um die 65kmh packe.
Das ist für mich so der Break even Point.
Was Du zur Lenkung des EXB sagts @bugster_de ist ja mal vollkommen konträr zu einigen Meinungen hier, dass der EXB mal so gar keine gute Lenkung hat.
Ich persönlich finde sie auch so schlecht nicht, werde demnächst den direkten Vergleich zum Revo haben.
Bin gespannt
Liegt beim mt410 halt auch daran dass es sich grundsätzlich um ein wettbewerbschassis handelt und auf dem et48 und dem eb48 basiert.Das was @bugster_de da beschreibt, ist auch eher nicht präzise um die Kurve fahren , sondern reinwerfen und durchdriften, das kann er, er EXB
Habe meinen MT410 zwar nicht ganz fertig, aber fährt schon - DAS nenne ich eine präzise Lenkung und ein gutes Fahrwerk, und das obwohl es im Gegensatz zum Kraton ein SWB ist.
Wie man es nimmt, preislich geben die sich nicht viel, sind beides High-End Basher, der MT410 kostet gerade mal die Karo und die Reifen mehr, dafür ist das Kit etwas günstiger als der EXB Roller. Und da finde ich jetzt schon das man das vergleichen darf. Wenn Du 2 echte Autos aus dem gleichen Segment nimmst, die sich preislich nicht viel geben, sagst Du ja auch nicht, "Naja, der fährt nicht so präzise, aber das wäre jetzt unfair, das zu vergleichen, weil es Auto XYZ ist". Das der MT410 ein SWB und der Kraton ein LWB ist, ist mir klar, aber theoretisch müsste der LWB aufgrund des längeren Radstandes ja besser da stehen.Liegt beim mt410 halt auch daran dass es sich grundsätzlich um ein wettbewerbschassis handelt und auf dem et48 und dem eb48 basiert.
Da wäre ein Vergleich mehr als unfair.
Man munkelt über nen Mojave......Eine Quelle hat mir geflüstert das ein neuer ExB kommt.
Ebenso wieder Roller, mit Tuningteilen.
Vllt kommt ja jetzt der senton ExB?
In die Richtung hat sich doch auch schon Jason D. im US-Forum "verplappert".Man munkelt über nen Mojave......
Vllt kommt ja jetzt der senton ExB?
Granite EXB?Man munkelt über nen Mojave......