Hm, vielleicht habe ich es nicht so gut gesehen, mir kam das jetzt moderat vor, war definitiv mal kein "to the moon" Sprung.Wenn die Schrauben verbiegen, war es heftiger...
Und bei nen anderen Halter, waren diese Schrauben dann auch verbogen.
Kommt mal auf die Liste für mögliche Anschaffungen, jetzt war es erstmal der Centermudguard sowie eine Dusty Motors Haube, da es mir sowohl beim Mitteldiff als auch bei der hinteren Mittelwelle schon mehrfach mittlegrosse Steine verkantet hat, die das ganze Plastik abgeschliffen haben. Wenn mir das in der Mitte nochmal passiert, fliegt mir das Diff um die Ohren. Habe da leider nicht so perfekte "Bashing grounds" wie Mic, hat halt schon viele Steine da, und mit 4WD ballert es die schön immer hinten rein. Meine Mudguards sahen nach einmal ehemaliges Betonwerk aus wie ganz grob sandgestrahlt, die Unterseite der hinteren Querlenker auch (das lasse ich jetzt eh bleiben, da ist 2WD echt viel pflegeleichter)POS Spoilerhalter - RPM hielt bei mir auch nicht besser, als der von Arrma.
Der sollte demnächst auch noch ankommen. Hat bei mir am Outcast schon einiges abbekommen und hält Bombe.POS Spoilerhalter - RPM hielt bei mir auch nicht besser, als der von Arrma.
Autsch, extreme bashing und so...mir ist in dem Sinne noch nix wirklich kaputt gegangen aber kleinere Schäden gab es schon: 2 verbogene Schrauben am Spoilerhalter, 2 mal Pivot Ball am Achsgelenk raus, eine CVD vorne leicht verbogenWenn es nur das Rodend wäre.. mir ist die Metallstange gebrochen. Das Rodend ist heile, allerdings auch nicht mehr benutzbar, da noch der Rest der Stange drinsteckt.
es kommt halt drauf an wie man landet, das ist der punkt, und wenn das schief läuft...Aber das ist wieder dieser typische Youtube / Realitätsgegensatz.