• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sammelthema Pool - Vorbereitung - Aufstellen / Bau - Betrieb :-)

Jojo

Mitglied
Und was ist, wen man mit nem soliden Schlagbohrer da 25mm Löcher in Reihe macht und konische Stifte mit Vorschlaghammer reintreibt? Dann sollte sich der doch halbieren. Dann bekommt man den doch in kleine Teile und kann den besser Händen.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Wir haben den Stein mit einem 1,9to Bagger nicht einmal zum Wackeln bekommen. Da waren dann die Bedenken zu groß, dass wir das Loch zu weit weg graben und ihn dort nicht hinnein bekommen oder zu nah graben und er hinnein rutscht, während wir noch am Graben sind.

Einen größeren Bagger bekommen wir nicht in den Garten ohne größere Umbaumaßnahmen.

Aktuell ist der Plan, den Stein mit Quellsprengstoff zu zerkleinern:


Einen Disclaimer muss ich noch bringen - das Projekt ist auf 3 Jahre angesetzt :) es steht hinter allem zurück und ich arbeite daran nur, wenn sonst nichts ansteht, was bei einem Haus und Kindern nicht oft ist - und andere Hobbies habe ich auch noch :cool:
 

Stefan D.

Mitglied
Bist du mit dem grünen Schlauch zufrieden? :unsure:
Wir hatten schon zwei davon und keiner hat eine Saison überlebt! Einfach geplatzt!
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:

Stefan D.

Mitglied
Ne blöder Frage aber, was kann passieren wenn man im Boden ein kleines Löchlein von ca 1mm hat? :unsure:
Das das Wasser da raus sickert ist mir klar! Kann das reißen?
 
Top Bottom