• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Revell A400M flugfähig machen?

Thomas_95

Neuer Benutzer
Hallo ✋

Mal ne Sau dumme Frage? Und zwar kann man ein Revell Modell A400M flugfähig machen? Wenn ja was braucht man alles dafür??1
Mit freundlichen Grüßen Thomas a
 

mcxer

Mitglied
Ich hab´s als Kind versucht.

Also rauf auf die erste Etage, Fenster auf und raus mit dem Revell Modell ! Ja, es fliegt.
Allerdings fliegt auch so ziemlich alles was Du aus dem Fenster werfen kannst - ähnlich "gut"

Ich hoffe, ich habe Deine berechtigte Frage damit hinreichend professionell beantwortet.
( Revell - ich auch - bezeichnet die Modelle als Stand-Modelle - aus gutem Grund. )

Wenn wirklich etwas mehr sein darf als die ballistische Bahn, dann nach RC-Flugzeug suchen, oder nochmal fragen :)
( wobei es auch noch diverse Kinder-Spielzeug / Wurfgleiter und Frei-Flugzeuge gibt, die für ganz wenig Geld sehr viel besser fliegen als alle Stand-Modelle )
mfg
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubschrau-bär

Mitglied
Fragen sind nicht dumm.;)
Nö das wird nichts, selbst so wie das Modell ist taugt es nicht mal
zum Wurfgleiter. Mit entsprechenden notwendigen RC-Komponenten wird
es zu einem schwereren Standmodell.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Wenn ich jetzt hier alles rausschmeiße, was irgendwie den Themenstarter verarscht, dann ist das Thema fast leer.
Ganz davon abgesehen, dass das Thema im komplett falschen Forum aufgemacht wurde. Das ist hier jetzt wie bei Mission impossible. Einige Posts werden sich heute noch irgendwann von selbst zerstören. ;) ihr wisst was ich meine.
Und jetzt seid nett zu Thomas.
 
Top Bottom