• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Rennen in der Nähe Bonn/ Bad Honnef

MatzeBOH

Mitglied
Nähe ist relativ.. und das Wetter momentan eher BÄH. Sind aber auch um die 100-150km von mir bis Bonn.

Gruß, Matze
 
Mmhhh...

Komme genau aus der Gegend... fahre OR8 und ORE4WDSt...

Wo willst Du denn "Rennen" fahren und wie?

Ahhh ich she grade, Du bist im Onroad Bereich unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crucher

Mitglied
Nähe ist relativ.. und das Wetter momentan eher BÄH. Sind aber auch um die 100-150km von mir bis Bonn.

Gruß, Matze
wird dann wohl eher nichts schätze ich mal.

Mmhhh...

Komme genau aus der Gegend... fahre OR8 und ORE4WDSt...

Wo willst Du denn "Rennen" fahren und wie?

Ahhh ich she grade, Du bist im Onroad Bereich unterwegs...
ja ich fahre NUR onroad.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

hgjopel

Mitglied
Hallo.

Hatte vor am Donnerstag in Henef zu fahren. UFM-Modellbau. Schöne Hallenstrecke ab 14:00 Uhr geöffnet.

Fahrzeug : TT02R erste Fahrt auf der Bahn // Xray T4 2014 neu aufgebaut. Noch keinen Meter auf der Bahn gefahren.

Wenn du Lust hast. Bin ab 14:00 Uhr auf der Bahn.
 

Crucher

Mitglied
mhhh bin ganztagsschüler aber will auch mal in hennef fahren. bin auch mal auf den Shop gespannt haben im Internet ja ne ordentliche auswahl
 
Top Bottom