• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Reifen für Arrma Typhon TLR

Leo02

Mitglied
Die Reifen meines Typhon TLR, den ich seit 2 Monaten habe sind jetzt die Reifen nach 4-5 Fahrten beinahe abgefahren.
Ich muss zugeben, dass ich auch öfter auf dem Asphalt gefahren bin, was den Reifen garnicht guttat.

Hat jemand einen Tipp welche Reifen ich als nächstes kaufen sollte?
Die Reifen sollten Asphalt und etwas Schotter können. Gibt es da was?
 

NeoThunder

Mitglied
Für Asphalt verwendet meine Frau auf ihrem TLR von Louise die B-Rocket, ich fahre auf meinem Typhon 6S V5 die Louise GT Tarmac. Sind beides ganz annehmbare Reifen, wenn man mal ein bissle über den Parkplatz donnern will, und nicht sehr teuer. Die originalen Räder des TLR haben bei ihr nicht sehr lange gehalten, trotz der Tatsache, dass sie eher seltener auf Asphalt fährt, dafür sind wir oft auf Schotter unterwegs.

Solltest du rein optisch die originalen Felgen des Typhon mögen, sind die dboots Katar vom Typhon 6S nicht so verkehrt, aber für Asphalt sind die aber leider auch nix, Schotter geht mit denen einigermaßen.
 
Top Bottom