• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Regler Regler für Aeronaut Motor Race 620 navy gesucht

Hallo liebe Modellbau Freunde.

Und zwar baue ich gerade ein Boot.
Motor wäre 2x Aeronaut Motor Race 620 navy Bürstenmotor 12V.
Technische Daten:

  • Nennspannung [V]: 12
  • Spannung [V]: 6-15
  • Drehzahl [1/min]: 3.400
  • max. Dauerstrom [A]: 11,8
  • Länge ohne Welle [mm]: 57
  • Durchmesser [mm]: 38
  • Motorwelle Ø [mm]: 3,2
  • Gewicht [g]: 204
Betreiben möchte ich es mit einer 12v 7,2ah AGM Batterie.
Ich suche passende Regler für diese Motoren mit Vorwärts und Rückwärts.
Danke für eure Hilfe
 

Speed t3

Mitglied
Ich würde den Hobbywing 1080 nehmen, also 2davon. Es gibt aber auch ne Dual-Esv-Version von Hobbywing, den 0880.
Hängt natürlich davon ab ob die Motoren unabhängig bleiben sollen oder nicht.
 
Mein Boot ist ein Katamaran auf Verdränger Basis.
60cm lang 40cm breit 20cm hoch
Endgewicht ca 10kg.
Soll mit den oben genannten Motoren betrieben werden.
Ich kann nur 35mm Schiffschrauben M4 verwenden aus Platzgründen.Könnt ihr mir welche empfehlen, da ich davon keine ahnung habe.
Danke
 
Mein Boot ist ein Katamaran auf Verdränger Basis.
60cm lang 40cm breit 20cm hoch
Endgewicht ca 10kg.
Soll mit den oben genannten Motoren betrieben werden.
Ich kann nur 35mm Schiffschrauben M4 verwenden aus Platzgründen.Könnt ihr mir welche empfehlen, da ich davon keine ahnung habe. Wieviel Blätter sollten sie haben?
Danke
 
Top Bottom