• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Reely Raptor 6S oder Bash 6S, die Frage der Frage…

Bjoerns_rc

Mitglied
Hallo Zusammen,

da Ich nun endlich etwas schnelleres für den Dreck möchte um einfach ein bisschen rumzuheizen hab Ich mir die beiden mal rausgesucht, entweder den Reely Raptor 6S oder Bash 6S, die Frage der Frage, beide mit Gutscheinen um die 275€ momentan… bewusst nichts teureres da Ich nichtmal weis ob es mir wirklich Spass macht, fahre ja sonst nur Halle und Crawler.

Auto soll eigentlich nicht zum Springen benutzt werden, gut ganz vermeiden lässt sich das nicht aber eben nicht so Hardcore Bashing… was empfehlt Ihr? Denke der Raptor ist das ausgereiftere Auto von beiden oder? Klar Kleinigkeiten muss man bei beiden vorrher beheben wie Radspiel usw…

optisch mit dem Käfig gefällt mir der Raptor auch besser, also zumindest optisch Hochwertiger.

Grüße
 

XN04113

Mitglied
da die sich technisch nicht viel nehmen würde ich aus drei Gründen zum Bash 6s greifen
1. stabile Bumper vorn und hinten, man rennt ja doch mal wo dagegen oder landet ungeschickt
2. Servo nicht unter der RC Box, einfacher Service
3. breiter, weniger Kippneigung
 
Top Bottom