• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Reely generationx 100amp

Hueby0815

Mitglied
Ich habe mir den Samstag auch bei Conrad angeguckt und vom ersten Eindruck her wirkte der recht stabil war nur mit einer blauen Karo.
 
Hier mal der Link zum Generation X bei Conrad.de Link (Stand Dez 2017)

Zur Generation X gibt es eine ganze Anzahl an Videos bei YouTube. Im Grunde ist es ja der „Verkaufssparten“ Nachfolger zum Reely RexX bzw. AirAttack. Conrad hatte Ihn 2016 eingeführt und als Einstieg in den 1:8 Buggy Bereich ist er verwendbar (VB so wie Brushless).

Ich habe Ihn aber noch nie „in Natura“ gesehen und auch nicht die Durchhaltefähigkeit auf einer „Vereinsstrecke“ im Vergleich sehen können, aus diesem Grund „zum Einstieg geeignet“.
 
Zuletzt bearbeitet:

eifelturm

Mitglied
die durchhaltefähigkeit ist natürlich auch so ein punkt...

ersatzteileversorgung ist wohl besser als beim virus buggy von carlson. oder täusche ich mich da?
 

Tamiyafan

Mitglied
War gestern bei Conrad und habe mir ihn näher angeschaut und schließlich nach ein paar denk Minuten mitgenommen. Da ich immer mal ein 1/8 haben wollte, bisher habe ich nur 1/10 gefahren.
Fand ihn preislich interessant und machte für mich auch ein stabilen Eindruck.
Werde ihn zwischen den Feiertagen mal ausprobieren.
Werde davon dann berichten.
 

Tamiyafan

Mitglied
Hallo

Heute das erste mal mit gefahren, das Ding macht Riesen Spaß bis ................ nach ca.10 Minuten sich 3 von 4 reifen von der Felge gelöst haben.
Was mich ein bischen enttäuscht, soll doch RTR sein !!!!
Könnt sie selber neu kleben aber morgen erst mal nach Conrad die Reifen reklamieren.

42603A8F-55A3-48CE-9A9C-54F06F1CD205.jpeg 7A052293-AB25-4BB1-B824-96D30952590D.jpeg F2ECF3B7-94D8-486E-BCEA-190C74A24D2F.jpeg

Habe die Reifen erst mal getauscht und die Akkus leer gefahren.
Bis auf die Reifen Sache finde ich das Ding einfach nur geil.

CD6CED38-F24C-4557-9639-D2D7165B3F4B.jpeg
 

eifelturm

Mitglied
Der gefällt mir echt gut.

Reely hat die probleme irgendwie an jedem fahrzeug? Beim carbonfighter evo fliegen die auch ab... :(

Hat er kreuz oder imbus schrauben?

Und ist der Regler angeschraubt oder angeklebt?
 
Ich denke das es einfach ein Thema bei der Reifenauswahl 1:8 - bei der Zusammenstellung des RtR Pakets - war. Anscheinend hat man da versucht was raus zu holen, denn im Normalfall sollten die sich nicht lösen.
 
Top Bottom