• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Ersatzteile Reely Generation X 1/8 Nitro | Alternativ Ersatzteile?

Phillip502

Mitglied
Hey,

gibt es Aluteile für den Gen X? Oder andere Fahrzeuge wo die Teile passen beim Gen X?
Da mir leider keine Seite einfällt außer das große C.

Vielen Dank vorab.

MFG
Phillip
 

Ojeminee

Mitglied
Also mir fällt dazu eigentlich nur der hintere Querlenkerhalter von POS ein. Aber der ist z. Z. schwer erhältlich.
@Melzman hatte für mich auch noch die Chassisbraces und die Topplate aus hochwertigem Alu hergestellt.
Aber ansonsten gibt's auch nicht viel, was meiner Meinung nach dort aus Alu noch Sinn machen würde (ausser ein stabileres Chassis).
 
Top Bottom