• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Reely Dart Front-Spoiler

RCJens

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir nach langer Suche mittlerweile 2 Reely Dart gekaut und bin für den Preis sehr zufrieden. Einer ist für meinen 7 jährigen Sohn, einer für mich. Da der Buggy auch im Straßenbetrieb überleben sollte, wollte ich eigentlich einen mit Spoiler, wie in den 80ern. So etwas gibt es aber praktisch nicht mehr.
Also habe ich einen selber drangebaut. Damit, einem etwas schwächeren Motor und kleinerem Ritzel hat er dann auch die Bordstein-Crashs der ersten 4 Monate überstanden - bis es dann doch einmal zuviel war und die Bodenplatte verbogen war. Die Querlenker haben es aber überstanden. Wie ich finde also, in jedem Fall eine lohnende Erweiterung für den Straßenbetrieb.

Material
- PE Platte 3 mm (doppelt für alles Teile), 300 x 200 mm reicht für alles
- 2 x 3 mm Schrauben 10 mm lang
- 6 x 3 mm Schrauben 18 mm lang
- 8 x Unterlegscheiben 3,2 mm

Ich habe einige Bilder (neu und aktuell) und ein Powerpoint mit der Vorlage beigelegt (.txt Erweiterung im Namen entfernen)

Viel Spaß und weniger gebrochene Querlenker.
Jens
 

Anhänge

RCJens

Mitglied
Danke für den Hinweis mit dem "Bumper". Da ich den Titel nicht mehr ändern kann, habe ich einen Tag hinzugefügt. Hoffe, es ist dann besser zu finden.
 
Top Bottom