• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Reely Carbon Fighter III fährt nicht mehr

Alex Berlin

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Alex aus Berlin. Ich hab mir gestern einen Reely Carbon Fighter III gekauft. Mit Zubehör fast 500€ hingelegt. Ich hab mich strikt an die Anleitung gehalten und den Fighter dementsprechend vorbereitet. Viel war ja nicht zu tun. Aral Ultimate 102 Oktan und dazu das gute Castrol 2-Taktöl (1-25, 80ml auf 2 Liter). Motor startet einwandfrei. Heute hab ich ihn dann mal vor die Tür genommen und nach ca. 5 Metern war Feierabend. Motor lief weiter, Gasannahme ohne Probleme, trotzdem fuhr er keinen Millimeter mehr. Hab kurz geschaut aber auf dem ersten Blick nichts erkannt. Nach ca. 120 Sekunden habe ich ihn dann ausgemacht. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass gleich bei der Jungfernfahrt das Getriebe den Geist aufgegeben hat. Ich habe ihn auch nicht sinnlos kalt gedrückt, nur zwei oder drei leichte Gasstöße. Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem gehabt?

Ich bedanke mich im Voraus für jede hilfreiche Antwort!

Falls noch Fragen sind, ich hab mein Smartphone immer dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbear

Mitglied
Hallo klingt nach Antiebsknochen oder nach Kupplung. Kontrollier mal den Antriebsstrang, vielleicht sind die Stifte in einem der Antriebsknochen abgeschert.
oder nach ner gebrochenen Feder in der Kupplungsglocke.
 
Top Bottom