• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Redcat "Machete" 4S & 6S 1/6

bambam191279

Mitglied
Leider total Watt fürn arsch weil wir den offizielle eher schlecht in Europa sehen werden.....
Redcat verkauft interessantes Zeugs, aber der Import ist sackteuer
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Redcat scheint neuen 1/6er Monster Truck (wie die es selbst nennen) auf den Markt gebracht zu haben...


Sieht irgendwie aus als ob Arrma und Traxxas da liebe gemacht hätten. Aber 4s an einem „Monster Truck“ in 1:6? Nicht bisschen wenig ?
 

Stefan D.

Mitglied
Rcmart und andere haben Redcat, glaub auch Amazon. Man muss nur suchen und nach Deutschland liefert Redcat ja auch. Meinen Lowrider musste ich über Rcmart bestellen, da der bei Redcat ausverkauft war.
 

bambam191279

Mitglied
MAl ehrlich, in den USA wird das Teil für 399 oder 499 US Dollar verkauft.... mit 4s ausgeschrieben und ist nen Replacement für den "Shredder" der damals schon kagge ausgesehen hat.
Also, wer vorbehalte bezüglich eines 1:6er mit Alu Chassis hat, sollte bei dem Hobel mal gar nicht zuschlagen, zumal der Tuning und Replacement Markt selbst in den USA relativ schlecht ist.....
Den kannste zum fahren nehmen, aber nicht zum bashen.....
 

BKone

Mitglied
@Mic da Silva : Kannst ja Corally mal ins Ohr flüstern, das ein 15% grösserer Truggy, also quasi eine Asuga-Version des Shogon/Kronos durchaus interessant sein könnte.
Wäre für mich die Nische zwischen 1:8 und den ganz grossen Teilen. Ich denke der Markt für 1:5 und 1:6er ist nicht gross genug, das sich ein Einstieg lohnt für Corally, da tummeln sich ja schon einige.
Aber etwas dazwischen könnte eine Marktlücke sein - aber eventuell ist das ja schon geplant :cool:
 
Den kannste zum fahren nehmen, aber nicht zum bashen.....
die modster chassis in dieser grösse waren ja schon immer eher aufgeblasene 1:10er. Aber auch nicht besonders geil.
Hier nimmt man wieder nen drittklassiges chassis, und erwartet dann grosse dinge.
das ding wird wieder nix, und wer bisher noch nicht weiss warum:

Engine / Motor
3674 2950KV


Leute! nen 3674 Motor in nem 1:6er! das ist selbst in nem 1:8er wie den Gen2 von Absima schon scheisse.


Modster schreibt nix zum Motor, ist wohl auch besser so.
 

bambam191279

Mitglied
@Mic da Silva : Kannst ja Corally mal ins Ohr flüstern, das ein 15% grösserer Truggy, also quasi eine Asuga-Version des Shogon/Kronos durchaus interessant sein könnte.
Wäre für mich die Nische zwischen 1:8 und den ganz grossen Teilen. Ich denke der Markt für 1:5 und 1:6er ist nicht gross genug, das sich ein Einstieg lohnt für Corally, da tummeln sich ja schon einige.
Aber etwas dazwischen könnte eine Marktlücke sein - aber eventuell ist das ja schon geplant :cool:
Ich denke mal auf Asuga Basis wird was kommen, aber ob dass dann die große Basher Nische ist?
Ich sehe schon ne UVP von 699.-€ und mehr für nen 1:7er Truggy....
Am besten noch mit der Stock Elo von Corally und schwupps biste a´la Arrma Mojave beim aufrüsten auf Max6 und kannst Dir eigentlich direkt nen 1:6er da hinstellen.....
ich find eher das die bei dem bleiben sollen was die können und das dann verbessern. Die 1:7 Modelle sind mMn unsinnig.
Sign
 
Top Bottom