PLZ 9**** RCMP Mitglieder in 9****

Silverhead

Mitglied
97440 Werneck.

Da simmer jetzt schon nen paar Leute...wie wärs dann mit ner Whatsapp Gruppe oder wenn jeder mal irgendwie schreibt, was es so im Umkreis alles für "Möglichkeiten" gibt, a) legal zu fahren und b) dorthin auch ohne Schwierigkeiten zu kommen.

Wir fahren im Schweinfurter Hafen, in der Nähe vom Mercedes und BMW Autohaus und XX Lutz und so. Da sind viele Hügel und Erdausgrabungen und so. Scheint alles erlaubt zu sein, nichts eingezäunt oder Privatgelände. Ruhig, da keine Hauptverkehrsstraße und ab vom Schuss, daher könnte man hier auch mit Verbrennern fahren.

Grüße Marco
 

Magic Mike

Mitglied
Hallo Marco,

Wir haben schon eine WhatsApp Gruppe für WÜ und Umgebung.

Schick mir mal deine Nummer als PN und ich nehme dich auf.

Schweinfurt ist ja nicht weit weg von WÜ.

Gruß Mike
 

Michl666

Mitglied
Servus bin der Michl aus Gerolzhofen i bin auch der zeit Alleinfahrer außer mit Neffen 12 Jahre i bin 41 jahre fahre 1/8 u. 1/6 Gruß Michl
 

Wirt1

Mitglied
Gerne .
Ich fahre an den Seen aber wenn viel los ist ist das schlecht. War auch schon am gelben Berg oder in wassermungenau in der Sandgrube, sonst daheim auf der Wiese wenn sie nicht zu hoch ist. Ich mach das noch nicht so lange fast Neuling. Wo fährst du . ?
 

Dani-K

Mitglied
Ja ich bin auch recht neu was das angeht. Bisher nur im Industriegebiet auf unbebauter Fläche und in Schwabach auf dem bike track war ich mal. In enderndorf gibt's auch ne Fahrrad Strecke, die möchte ich mal testen. Meldest dich einach mal wenn du wo hin willst, vielleicht geht ja was zam.
 
Top Bottom