• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 9**** RCMP Mitglieder in 9****

Pantagruel

Mitglied
Servus Norbert komme aus bamberg und kenn da ein paar stellen:)
Servus,
sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber erst Urlaub, dann viel Arbeit, und im Sommer war ich wenn mit RC-Car dann nur auf der Rennstrecke unterwegs...
Aber m mittlerweile hab ich wieder Lust auf a weng bashen :)
Wenn die Stellen nicht gerade hinter Bamberg sondern eher zwischen BA und ER liegen, wäre ich durchaus interessiert, vielleicht kann man sich ja mal treffen...

VG Norbert
 

Dean2503

Mitglied
Alles gut mach dir keinen Stress, hab selber zur Zeit kaum Zeit fürs Forum

ich müsste mich mal schlau machen aber ich glaube zwischen Erlangen und Bamberg wird schwierig.

in Pettstadt gäbs zb eine Sandgrube in der ich öfters bin.
 
Top Bottom