• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 2**** RCMP Mitglieder in 2****

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Ja, ich war diese Jahr schon da - zu Arbeitseinsätzen - das Video ist von der Wiedereröffnung - aber jetzt ist das Gelände Mo-Sa Tag von 14:30 Uhr bis 19:00 Uhr und So von 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr und von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet.

Es gab Versuche von Anwohnern, die Nutzung des Geländes zu untersagen - nachdem die Tennisanlage nicht mehr genutzt wurde, während deren Nutzung die umliegenden Häuser gebaut wurden, möchten diese nun, dass das Gelände weiterhin brach liegt. Nach einem Lärmgutachten hat die zuständige Baubehörde einer Umnutzung des Geländes mit den o.g. Zeiten zugestimmt. Das hat aber die Planungen etwas über den Haufen geworfen - die Umrandung für das Becken steht schon, jedoch fehlt noch Folie etc.

Derweil treffen sich die Bootsfahrer regelmäßig, zufällig am Meckelfelder See.


Gruß, Axel
 

Hubschrau-bär

Mitglied
Ah okay, Danke.
Habe mich zuletzt im Spätherbst mit @Auliz da getroffen, er bekam ein paar Ersatzteile.

@Jojo81 habe ich da auch getroffen, war ein freies Rennen im letzten Jahr.

Werde mal wieder vorbei schauen, bin dann in der Crawlerabteilung.;)
 

Wolke

Mitglied
Wie gesagt, ich hatte das Video hier im Fenster geschaut und danach hieß es in der Youtube-Einbettung Lüneburg. Wenn du sagst, dass das Harburg ist, glaube ich dir das aber, Etosch. War nur eine Rückfrage. Und ja, ich weiß, wo Harburg ist. Danke trotzdem
;-)
 

elronmcbrown

Mitglied
Moin,
ich bin mit meinem Carson Virus Race 4.1 entweder in Klein Rönnau (Nachbargemeinde von Bad Segeberg) 23795 oder in Kiel Neumühlen-Dietrichsdorf 24149 anzutreffen.
Moin Janek, ich komme auch aus Kiel und bin mit einem Team Magic B8ER unterwegs, vielleicht kann man mal zusammen fahren? Beste Grüße
Lothar

Moin aus Kiel,

wo fährst du denn in Kiel? Vielleicht kann man sich da mal treffen?
Beste Grüße
Lothar
 
Top Bottom